Lösungen

U-Tube Systems denkt an Lösungen und niemals an Probleme.  Falls uns etwas fehlt, können wir es entwickeln. Dieses Verfahren erfolgt aufgrund der Zusammenarbeit mit Ihnen.

So werden oft die schönsten Lösungen erzielt. Durch diese Arbeitsweise wurden schon verschiedene Projekte, die für Verteilungssysteme spezifisch sind und erfolgreich umgesetzt wurde, erstellt.

Ein Beispiel dazu ist das Projekt “de Kroon” (die Krone) in Haag. Für diese Wohnungstürme  war ein Verteiler, der in einem ganz engen Raum passen mussten, notwendig.

VORTEILE

  • 50 Jahre Garantie für Rohre, davon 10 Jahre mit Versicherung gegen indirekte Schäden
  • 10 Jahre Garantie für das Verteilergehäuse aus Kunststoff
  • 5 Jahre Garantie für das Verteilergehäuse aus Stahl
  • Hoher Flexibilitätsgrad
  • Sie können Ihr eigenes System mit Zertifikat haben
  • Eigene Entwicklungsabteilung. Jedes technische Problem kann erledigt werden
  • Berechnungen und Einrichtungsplan